Schiffs-Modellbau- Arbeitsgemeinschaft Mörfelden-Walldorf e.V.
Schiffs-Modellbau- Arbeitsgemeinschaft Mörfelden-Walldorf e.V.

Smutjes Aufbacken 2017

Einmal im Jahr (meist im Januar) treffen sich alle Vereinsmitglieder samt Familie bei uns im Clubraum zum "Smutjes aufbacken".

 

Doch was ist den bitte "Smutjes aufbacken"?!

 

Andere Vereine und auch viele Firmen machen eine Weihnachtsfeier, aber weil man ja bekanntlich in der (Vor)Weihnachtszeit sowieso viel um die Ohren hat, haben wir beschlossen "Smutjes Aufbacken" ins Leben zu rufen.

 

Smut, Schmutt, Schmuud oder auch Smutje ist der Koch an Board von Schiffen und somit zuständig für die Verpflegung der gesamten Mannschaft.

 

An unserem "Smutjes Aufbacken" Abend bringt jeder Vereinskamerad etwas zu essen mit und so entsteht ein schönes, großes und sehr abwechslungsreiches Buffet.

 

So kann man in geselliger Runde jedes Jahr einen schönen Abend verleben ohne die Vereinsmitglieder mitten im Weihnachtsstress zu erwischen.

 

Einige Impressionen:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schiffs-Modellbau- Arbeitsgemeinschaft Mörfelden-Walldorf e.V.